Sonntag, 16. Mai 2010

Blogger-Treffen in Köln

....Gestern wurde Köln von mächtig vielen lieben Frauen unsicher gemacht...jaaaaa...erst einmal bei den 12 Aposteln (lecker...schleck...schwärm)....Dann schwirrten sie aus zum Rheinufer um ein Schiff zu ankern (...oder sagt man das anders???)......und ab ging es..ein wenig am Dom vorbei.....
Hier mal der Dom alleine (tolles Wetter, aber trotz Sonne ein bissel kühl)

...nach der laaaangen unruhigen Schiffsfahrt wurde das Ufer erneut erobert und ein kleines Örtchen wurde von den Frauen ein wenig unsicher gemacht. Hier ein bisschen geschaut unddort geschwärmt, aber leider, hatten die Geschäfte schon ein wenig zu. Hmm war halt ein kleiner Ort, aber schön!

Tja, danach mußte das Schiff die vielen Frauen wieder zum Ausgangsort zurückbringen....und dann haben sich einige verabschiedet, denn sie mußten wieder nach Hause fahren...und ein Teil blieb noch zum leckeren Abendessen...(das mache ich nächstes Jahr mit! Jawohl!)...

Ach es war schön...vorallem...die Namen haben jetzt Gesichter...und toll....an S. ein herzliches Danke für die Organisation und allen anderen auch....

Ach ja und ein wenig wurde auch gewichtelt. Jaaaa...die Namen der jeweiligen Wichtel wurden auf einem Zettel geschrieben und anschließend zog man seinen Wichtel und übergab das Wichtelgeschenk. War lustig, da man ja im Vorfeld nicht wußte, wer sein Wichtelchen denn sein könnte...

.....und Zuckerperle durfte mich bewichteln:



etwas scharfes für mich...naaaa, könnt Ihr es erkennen? Jawohl eine Chilischote....süss und so filigran....An dieser Stelle liebe Grit, eine super tolle Kette! Knuddels.

Also Mädels, bis zum nächsten Jahr! Ups und hier und dort kann man auch noch etwas übers Treffen lesen!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ja so was , ein Blogger Treffen in meiner Heimatstadt.
Ich hoffe ihr hattet Spaß.

Ist schon schön so Bloggerinnen mal richtig kennen zu lernen.
Kann ich mir gut vorstellen.

Lieben Gruß Heidi

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

das sind schöne Bilder danke. WIe hiess denn das Örtchen Rodenkirchen etwa?

Bluhnah hat gesagt…

wie schön :-)