Freitag, 5. Juli 2013

Sommerwickelknäulchen....


 ...das hatte ich schon gezeigt, ein Karton mit einem gewickelten etwas.....


Tja...da mußte ich wohl ran, abstricken - nein, nicht abwickeln, abstricken! - und endlich habe ich dieses Paar Socken gestrickt - ein einfaches Lochmuster und für jetzt passend zum Wetter einfach klasse!

Sehen diese nicht zum Anbeissen aus...ups...zum sofortigen Tragen, ....


....und all diese schönen Teilchen habe ich befreit!


Hmm und wer meine Wichtelmama war und ist, das muss ich noch heraus bekommen, nur so viel weiß ich....ihr Name ist Michaela...aber es gibt so viele davon ...manno...ich gehe mal weiter suchen!

Liebe Wichtelmama, an dieser Stelle möchte ich mich gaaaanz dolle und geknuddelt bei Dir bedanken...wunderschöne Teilchen (vorallem die Duftrichtung...hmm...jetzt kann der Sommer kommen)...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das find ich ja echt sooo lustig! :-) Schöne Socken hast du gezaubert!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

Bluh nah hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende :-)

Bluh nah hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende :-)