Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller 2013

1. Jetzt gibt es bald Sommerferien....nur noch eine Woche arbeiten und dann drei Wochen...yeah, ich habe es mir redlich verdient!

2. Biereis könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von frisch gemähten Gras liegt in der Luft....duftet herrlich, aber nicht für meine Nase...mist!

4. Isch bin auch auf Facebook und werde immer gefragt, was ich gerade mache, oder wie es mir geht...ähm, wen interessiert das?
5. Mir persönlich schmeckt selbstgemachte Pizza Magaritha super gut...hmm schleck, leck..... .
6. Unsere Astrid ist zur Zeit nicht so  zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (mir geht es gerade nicht so gut) , morgen habe ich einkaufen, putzen...all den üblichen Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun....hmm ich schone mich mal für den Montag...mal schauen, wie viele Schüler dann auftauchen....vielleicht unterrichten mein Kollege und ich alleine vor der Klasse, d. h. keiner ist da, außer uns beide !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Oh - hoffentlich geht es dir wieder besser?
Gute Besserung und eine nicht so stressige letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub :-)