Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller 2013

1. Im Finale von Wimbleton kann ich leider nichts zu schreiben....ähm ist irgendwie an mir vorbei gegangen!


2. Jetzt wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind etwas merkwürdig....muss man nicht verstehen!
4. That's life könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf heute abend...freu freu....hoffentlich regnet es heute abend nicht, sondern haben wir ein mächtig großes Problem!

6. Vieles im Leben ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Live-Konzert (Bruce Springsteen) , morgen habe ich die feierliche Übergabe des Abizeugnisses meines Liebtöchterlein (Übergabe erfolgt - wegen der vielen Abiturenten in der hiesigen Kirche) geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstags meiner großen Nichte !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

wow - the Boss hab ich auch schon live gesehen. Supergeil :-)
Nun ist das Tochterkind erwachsen...
Liebdrück!