Donnerstag, 7. Januar 2010

Bin mal wieder auf der Suche....

Vermisst wird seit Weihnachten meine Gleitsichtbrille.....

Aussehen: Metall/Kunststoffgestell
Farbe: Glasfassung dunkelgrün (Metall), Gestell dunkelbraun (Kunststoff)
Kunststoffgläser Halbeinfassung
und so ähnlich sieht sie aus (hier klicken)

Hat irgendwer die gerade beschriebene Brille gesehen....vermisst seit Weihnachten...und wo...in unserem Haus (ich such und suche)...

Leider sind meine Ersatzbrillen wirklich kein Ersatz, zum mal ich sehr viel lese und auch vieles im Nahbereich mache....oh manno...

Aber ein Lichtblick habe ich.....gestern beim Aufräumen und suchen habe ich meine Faulenzermappe gefunden und darin war der vermisste Datenstick....jaaaaa ich kann endlich die
gesuchten Daten bearbeiten...aber die Brille habe ich nicht gefunden...seufz.

Für Hinweise bin ich dankbar!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schon mal auf der Nase geschaut? *frechgrins*

ricokatze hat gesagt…

Hihi das kenne ich. Wenn ich sowas nur einfach weglege, dannfinde ich es wieder. Aber wehe ich lege es dahin, wo es meiner Ansicht nach hingehört, dann suche ich mich halbtot.
Du findest siebestimmt mal wieder. Aber hör auf zu suchen, sonst findest Du sie nie.
LG
elke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Oh je, ohne Brille...

aber was man beim aufräumen wieder Sachen findet... lach...

GGLG

Andrea

P.S. Sie taucht dann wieder auf,w enn Du gar nicht mit rechnest...

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Hihi, die Brille taucht dann wieder auf, wenn Du grad vom Optiker kommst - mit ner neuen *ggg*

Was mir so durch den Kopf geht:
Beim Geschenkpapier schauen, wo standen die Weihnachtsgeschenke? Altpapier... (was ich DA schon wiedergefunden habe, weil ichs zusammen mit Packpapier weggeworfen habe).

Habt Ihr ne Katze? Dann mal im Kratzbaum schauen... Im Kühlschrank... Hm, bei den Schwiegereltern.. *ggg*

Hoffentlich findest Du die Brille bald wieder, ist ziemlich doof wenn man nicht gut gucken kann.

LG
Bettina

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu Regina,
ich mag Dich nicht beunruhigen, aber Du hast die Brille nicht zufällig verschickt? In irgendein Deiner Päckels mit eingewickelt?
Ich kenne diese Sucherrei nur zu gut.

LG
Sylvia