Mittwoch, 6. Januar 2010

lauter kleine Täschen....

Inspiriert durch Silkes Adventskalender, habe ich heute mal versucht dieses kleine Täschen nachzunähen
Das obere rechte ist von Silke und die anderen fünf habe ich vorhin genäht....

Wow...und man kann diverse Reststückchen nehmen, kombinieren etc.

z. B. bei dem unteren Täschen hat leider der Froschstoff nicht ganz gereicht....habe einen hellgrünen dran gesetzt.

und hier einmal geöffnet. In diesem kleinen Täschen paßt eine Menge rein, was Frau so braucht u. a. Lippenstift, Kleingeld für den Einkaufswagen.....usw.
Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Endlosreißverschluß, div. Perlen und ein bissel Ausdauer für den Endlosreißverschluß

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ich nehm das mit den Fröschen!! ;-))
Die sind ja süss, hast du dir den Schnitt selbst "gebastelt"??
GLG, Claudi