Montag, 15. April 2019

....eeeeendlich fertisch....

...yeah, die zwei kleinen Geschenke und jetzt kann ich sie endlich zeigen!

Wir hatten die Wahl der Qual (oder heißt es sogar umgekehrt???)...also nahm das Liebtöchterlein es mal in die Hand und suchte ein entsprechendes Bobbel für die Oma (meine Mama) aus...


Ich war skeptisch....rosa/grau und schwarz für die Oma...ABER, es sieht als fertiges Tuch sehr gut aus und es passt zu meiner Ma.


Und so zwischendurch habe ich noch ein Tuch angefahren, diesmal so verlaufend fuchsia/violett...aaaach einfachschön...


Mein kleines Model hatte große Probleme sich zu entscheiden, welches Tuch am schönsten ist....hmm
ich finde beide mittlerweile wunderschön, aber beide Tücher bleiben nicht bei mir.....


Material: Baumwoll/Polyestergarn jeweils ca. 1000 m

Keine Kommentare: