Montag, 25. August 2008

nichts geht mehr....pay it forward....

Jaaaaa es haben sich sechs liebe Menschen gemeldet und hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass sich
Sylvia und
auf ein kleines (oder großes????) Überraschungspäckchen innerhalb der nächsten 6 Monate - rechne mal nach...grummel...spätestens bis Februar 2009 freuen können.

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

In ner Woche sind 7 Monate rum ... und nichts ist gekommen, obwohl du das per Mail nochmal angekündigt hattest daß es ja noch Zeit hat. Sehr traurig.

Oder hast du auch nur eines von den beiden bekommen bisher? Wenn ja solltest du das bloggen, damit die anderen auch Bescheidwissen.

Sockenlibeth hat gesagt…

tja.... bei mir ist leider auch nichts angekommen. meins für dich aber schon längst.

ich bin einigermaßen enttäuscht

Lisabeth