Samstag, 25. Oktober 2008

ein kleiner Tausch.....

Gestern kam bei uns ein gaaaaanz dicker Briefumschlag an....ja, was mag wohl drin gewesen sein....grübel, grübel...nämlich das hier:


Eine megasüsse Babymütze, 1 Paar neidliche Babysocken und für dat wupperbaerchen 1 Paar Sneaker!

Nein, bin nicht schwanger. Die süssen Babyteile sind für das Enkelkind meines Michliebenden...und der kleine Lukas bzw. die Eltern werden sich freuen. Übergabe am WE! Dann sehe ich klein Lukas mal leibhaftig!

Ach ja, von wem kamen diese schönen Sachen....die Wollhexe! Liebe Andrea...gaaaaaanz vielen lieben Dank (die Mütze ist allerliebst, das selbst mein Liebtöchterlein sehr neidisch auf den kleinen Lukas geworden ist. Aber die Mütze paßt ihr ja nicht! Ist auch gut so)...und die Söckchen...und und die Mega Sneakers für MICH!

Hose und Uhr werden noch bestickt (bitte gib mir noch das Muster durch!!) und klaro Deine Große bekommt auch ein Tuch!!!

1 Kommentar:

Wollhexe Andrea hat gesagt…

Liebe Regina,

da freu ich mich aber, dass alles gut angekommen ist und Euch allen auch noch so super gut gefällt!

Liebe Grüße,
Andrea