Mittwoch, 11. Dezember 2019

Weihnachtsgeschenke der etwas anderen Art....oder

...was mache ich mit den ganzen Jerseyresten….Unnerbüxen für Herren?

Schon etwas länger lag ein toller Schnitt für eine Herren-Unnerbüx….wollte mich mal daran wagen für den Michliebenden ...etwas fescheres für da drunter...

Also...nicht nur schauen...sondern es wagen. War schon länger her, das ich ihn ausgemessen habe...eine Probe-Boxershort wurde genäht...uuund...supi...

Jerseyreste (große) herausgesucht und dann wurde zugeschnitten was das Zeugs hielt:


Zusammen gesteckt und genäht.....

….der schwierige Teil der Boxershort….der Einsatz im vorderen Bereich...


Das Schlachtfeld am Boden...obwohl sieht ja nach recht wenig aus...bei zehn Boxershort...


Fertisch…...mit der Ovi…..



Noch ein bisschen umstecken fürs Bündchen und so

Tata......here we go...ok...hier sind die zehn Boxershorts für den Michliebenden...zu Weihnachten...

...Und ehrlich, diese Shorts sind viel schneller zu nähen als Damen-Unterhosen....

Es werden nicht die letzten sein...jetzt muss ich nur noch - ganz heimlich - zehn alte Unterhosen  von ihm entsorgen....spätestens bei der Wäsche....

Material: div. Jersey, Nähgarn, einen super Schnitt (Werbung hin oder her...von Pattydoo "John")

...und liebe Werbewächter...ich bekomme kein Geld für diese Nennung des Schnittes!!!!

Keine Kommentare: