Samstag, 3. März 2012

...noch mehr Geburtstagspäckchen

....freu freu....und diese kamen in meiner Abwesenheit bei uns an (war auch besser so, bin ja soooo neugierig).


Aber vorige Woche Donnerstagmorgen habe ich diese nacheinander ausgepackt....freu freu...wie Weihnachten und Ostern zu gleich, neeee Geburtstag!

Das erste Päckchen habe ich von Vera geöffnet:

Stöffchen (streichel, streichel), Bärenservietten von Ansgar, Sockenzeitung, Socken (wie für mich gemacht...duckundrennweg), leckeren Kaffee, ein Tildanähglas (mit feinem Inhalt), Marmelade, handgefärbte Sockenwolle (traumhafte Färbung von blau nach türkis) und und...ach einfach tooooll...mächtig viele Knuddler an Dich liebe Vera.


Das zweite Päckchen ist von Ulla:

Leckere Naschereien (versteckt vor meiner verfressenden Bande), süsse Teelichte, leckeren Tee, Stöffchen (auch zum streicheln), süsse Servietten, Duschgel + Badezusatz (da muss ich noch eine Weile mit warten, aber dann....wenn mein Liebtöchterlein sich das nicht vorher krallt) und Socken ...herrlich quietschebunt und wie für mich gemacht! Liebe Ulla...mächtig viele liebe Knuddlers an Dich! Daaaanke!

Das dritte Päckchen war von Eve


Eigentlich müßte ich mit Eve böse sein, weil so einen schönen Sockenwollstrang von Wollmeisen ins Päckchen hinein gelegt hat.....(namens bunter Rabe).....aber so schön...hmm, ob ich daraus tatsächlich Socken stricken werde...neee, ehr lieber einen schönen Schal (ich weiß auch schon welcher), Streichelstöffchen, Tee, Kaffee, Duschgel, Leckerlis und und hammerhart...einen Taschenhalter für den Tisch...grins, als Schlüsselanhänger. Mööönsch super...man bzw. Frau weiß ja nicht, wie man die Tasche Diebstahlsicher irgendwo hängen lassen kann...grins, direkt am Tisch...klasse!...Daaaaanke, mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Eve.

Päckchen Nummero vier war von Ramona:



Einen kleinen süssen Knuddelbären, Sockenwolle, leckeren Tee, eine kleine süsse Socke als Schlüsselanhänger (habe ich schon einmal erwähnt, das ich so etwas mag!), ein Fischebuch (süss, und sehr zum Lachen...typisch Fisch), Duschgel, eine große Kerze und süsse Teelichte ala Orange. Liebe Ramona vielen lieben geknuddelten Dank an Dich.....


An meine Wichtelmums....mächtig vielen lieben Dank und mehr!!!!!!

Keine Kommentare: