Samstag, 3. März 2012

...Geburtstagspäckchen...noch mehr....

....jaaa, kaum zwei Tage wieder zu Hause, schon Geburtstag und viele schöne Päckchen auspacken....so macht der Geburtstag Spaß und natürlich das Gesund werden.....

Beim Tilda-Geburtstagswichteln hatte ich direkt vier Wichtel-Mums (das vierte ist noch irgendwie unterwegs).....

Das erste Päckchen kam von Undine.....

Undine hat zwei Aufbewahrungsmappen genäht (einmal für Rundstricknadeln und Nadelspiele), eine besinnliche CD und für die Jahreszeit passend...kleine niedliche Osterhäschen....Vielen lieben Dank Undine.

Der Postbote hatte schwer zu tragen....und zwar ein gepunktetes Paket (rot/weiß).....und das kam von Melanie...



Ich hatte Schnappatmungen...eine Vogelscheuche (wahnsinn....was für eine Arbeit...wow, ein gaaanz geheimer Wunsch wurde mir erfüllt!), Bilderahmen ala Tilda, Streichelstöffchen, Fliegenpilz (mein Liebschwesterlein hat mich angesteckt) und einen süssen gehäkelten Fliegenpilz. Liebe Melanie...wahnsinn mächtig viele liebe Knuddlers an Dich!

Das dritte Päckchen war von Denise:
Leckere Küsschen (haben - leider - meine Michliebenden vernichtet...seufz), Tablett mit passenden Kaffeetassen, Sockenwolle und eine Kissenhülle ala Erdbeere (zum Anbeißen)...Liebe Denise vielen lieben Dank!


An meine - drei - Wichtelmums, vielen lieben geknuddelten Dank an Euch!

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Allesamt sehr schöne Geschenke!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!GLG!!

Mari(anne) hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und vor allem Gesundheit ... machs gut und pass auf Dich auf

Ein schönes Rest-WE wünscht Dir

die Mari(anne)