Sonntag, 4. März 2012

Alles nur Schweine....

..das gestrige Stick- und Nähmoto!







Ich habe mal wieder in etwas älteren Stickdateien herum gewühlt, wegen und weil das Thema war für mich "Schweine" und bin fündig geworden.....ach was würde ich ohne mein Suchprogramm machen....aufgeschmissen wäre ich!


Diesen kleine Kerl habe ich schon einmal gestickt (damals als Taschenbaumler), und diesmal...tja..Schlüsselanhänger kann es wohl nicht sein, oder?
Die Auflösung naht.....ein Maschenmarkierer.....da macht das Stricken noch mehr Spaß!



Weiter geht es mit den Schweinereien. Ein dicker mittlerer Schweineknuddi als Körnerkissen...für kleine Aua's und mehr! Wie immer habe ich mein Lieblingsmaterial verwendet "Nicki"

...Tja und diese Handtuchhalter lassen mich nicht los....ich hasse es, wenn diese kleinen Aufnäher abgehen oder gar nicht mehr angenäht werden können....Hier bei diesen Handtuchhalter muss noch mehr geschehen, damit es kaputt geht.


Eine weitere Schweinerei....sieht das Schweinchen nicht zum anbeißen aus????

Oink, oink....ein süsses dickes Schweinchen....



....und mit dem Fliegenpilz als Handtuchhalter....bin dabei!


Material: Handtuch, Nicki, Baumwollstoff, Draht, Perlen, Stickgarn, Roggenkerne

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schweineknudies - die sind doch sicher aus der Fliegenpilzwerkstatt, oder? Sehr süss!!!
Der Schweinehandtuchhalter sieht auch süss aus! :-)
Liebe Grüße, Claudi ♥

Silvia hat gesagt…

hihihi der Maschenmarkierer ist ja witzig wie hast du den denn so klein hinbekommen ? lg Silvia

Silvia hat gesagt…

Hihihi der Maschenmarkierer ist ja witzig, wie hast du den denn so klein hinbekommen ? Sowas müsst ich auch haben....kicher....lg Silvia

Bluhnah hat gesagt…

wie putzigniedlich :-)

Lusie hat gesagt…

Süüüüß! So viele Schweinchen! :) Das Tuch ist mein Favorit!

LG, Lusie!