Samstag, 3. März 2012

Wunderknäulchen.....

...sind diese Woche bei mir eingezogen.....



Dieses Päckchen ist von Rita. Leider darf ich ja noch nicht abwickeln, sondern muss das ganze abstricken...seufz, die Sockenwolle ist wunderschön (...Foto wurde mit meinem Smartphone gemacht, weil die Digi irgendwie z. Z. so einen Rotstich hat)....aber erst einmal muss ich meine Jacke abstricken.....

...dann das zweite Päckchen von meiner Mama Wichtel (ich habe bisher immer noch nicht heraus bekommen wer das ist...ich bin noch am rätseln...lag jetzt schon einmal daneben...aber vielleicht ist meine zweite Eingebung richtig....
Hier auch wunderschöne Baumwollsockenwolle....genau meine Farben...und schöne Stöffchenreste und leider darf ich das auch erst abstricken, um heraus zu bekommen, was so alles eingewickelt ist.....bin ja so neugierig.


.....ach das macht momentan so richtig viel Spaß mit diesem neuen installierten Fotoprogamm zu experimentieren. Aus fast unscharfen Bilder werden scharfe...nette Kleinigkeiten drum herum....neee, das macht Spaß. Nicht wundern, wenn die zukünftigen Fotos nicht mehr so langweilig auf meinem Blog eingestellt werden.....

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

oooh ... abstricken ... wie aufregend ... da wird doch die Fantasie angeregt :))

Viel Spaß wünsch ich Dir damit und ein tolles WE

die Mari(anne)

Bluhnah hat gesagt…

wow so viele schöne geschenke - nachträglich alles liebe zum geburtstag!