Freitag, 2. März 2012

ITH....

.... und mal ein anderes Fotoprogramm ausprobieren....

Eine neue Sticki habe ich heute ausprobiert...ein kleines, aber feines Nadelkissen...oder hmm, könnte man auch als Deko verwenden , oder?


....und hier ein Handtuchhalter...sehr praktisch, mir gefällt es, ein Traum in Lila ....

hmmm lecker Kaffee.....




Allerdings benötigte meine Sticki geschlagene 60 Minuten für diese Stickerei...aufwendig, aber es lohnt sich....bin am überlegen....ob ich nicht selber mal so etwas digitalisiere....vielleicht einen Fliegenpilz? Reizen würde es mich schon.....


Material: Handtuch, Baumwollstoffe, Stickgarn, Bändchen, Knöpfe...und Zeit!

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Frisch vom Händler und schon gestickt!!! :-) Sieht schön aus! Dieser Handtuchhalter ist ja witzig aber kann man das mitwaschen oder wie wird das befestigt? Ist auch ziemlich groß, ne?
Drück dich, Claudi