Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein kleines feines Täschchen....

 ....schon mehrfach genäht und immer wieder gerne....vor allem mit dieser Stickerei (ich liebe Schafe...und natürlich Bärchen....)....

 Hmm, auf diesen Bildern sieht die Fannie-Tasche pinkig aus....ist sie aber nicht, sondern rot.

Hier ein Foto von der etwas leicht aufgebauschte Tasche.....ähm meinte "geöffnet"...


Die Innenansicht....

...und wie ich heute gelesen habe, hat sich die endgültige Empfängerin über diese Tasche sehr gefreut!

Material: Ebook "Fannie", Baumwollstoffe, Volumenvlies, Kam Snap, Stickgarn und Labels

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Klasse, und die hat richtig viel Platz wie es aussieht :-)

bebi hat gesagt…

Ich bin die Empfängerin und hab mich mega über dieses supersüße Täschchen gefreut. Es hat auf der Innentasche sogar noch meinen Nikname von Ravelry eingestickt.
Sooooo schön 😍