Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller 2014


1.  Wie konnte ich nur ähm tja was....ich gehe mal überlegen....!?

2.  Kurz noch einmal ein paar Seiten lesen bevor ich schlafen gehe...irgendwie ungemütlich, muss mir ein Leseknochen nähen...vielleicht wird es dann etwas entkrampfter.

3.  Wenn ich an die nächsten 5,5 Wochen denke, ......jaaaa dann ist der Urlaub nicht mehr fern.

4.  Jede nur mögliche Sekunde...ähm, was wollte ich jetzt nur schreiben...tststs das Gedächtnis! 

5.  Mein Smartphone (schäääääm) ist mein Lieblingsspielzeug, aber nur wenn ich Langeweile habe.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche Donnerstag....da wurde die neue Folge von der 3. Staffel Sherlock Holmes gezeigt...schaaaarf... 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich aufräumen, kochen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun...geht nicht...bereite mich seelisch auf Montag vor.... !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Ein schönes Wochenende - 5 Wochen gehen schnell vorbei :-)
Ganz liebe Grüße
Eva