Sonntag, 1. Juni 2014

Den Sommer ....

 ...möchte ich so gerne locken.....Also habe ich mich  kurzerhand  vor meinen Jersey-Schätzen gesetzt und sortiert.

Da fiel mir dieses gemusterte Teilchen in den Händen...schwupp den altbewährten Schnitt (Ottobre...oh weh...denke mal aus dem Jahre 2012) genommen, zack...und jaaa, kann sich sehen lassen, oder?
Dann ging es weiter....Resteverwertung war angesagt und dieses wunderschöne Teilchen ist dabei heraus gekommen....soooo schön...knallig rot mit einem passenden bemusterten Jersey von Andrea (mächtig vielen lieben  Dank an Dich....für den schönen Jersey) vernäht und trägt sich einfach klasse......
Da ich noch etliche Jerseyreste habe....jaaaa....werde ich mich morgen wieder an die Ovi setzen und diese besagten Rest-Teilchen zusammen nähen...mal schauen, was dabei heraus kommt....

Material: Jersey, Nähgarn und einen super sitzenden Schnitt


1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Die Shirts sind ja echt supertoll!!!