Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller 2014


1.  Sind neuerdings  Mückenstiche wieder an der Tagesordnung? Ich hasse diese Dinger.....

2. Morgensfrüh die Mails abrufen,  das übliche frühmorgentliche Ritual..... .

3.  Mal sehen ob alles so in der nächsten Zeit so klappt, wie wir uns das vorstellen..seufz.....

4.  Am Dienstag beginnt nächste Woche...freu freu...verlängertes Wochenende.....

5.  Was macht eigentlich ....hmm was? Weiß ich leider nicht! 

6.   Leckeren Milchkaffee zum Frühstück.LECKER!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Nähen geplant und Sonntag möchte ich NICHTS tun...ist Wunschdenken....ich werde mich wohl oder übel auf die Konferenz für Dienstag vorbereiten...urgs !

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

schönes langes Wochenende - und denk (noch) nicht an den Dienstag...