Sonntag, 24. Oktober 2010

Was neues...ähm altes?


Jawohl, ich bin jetzt stolze Besitzerin/Eigentümerin eines neuen/alten Handys....wow....was ganz modernes. Naja so neu und modern ist es nun auch wieder nicht, denn dieses Handy ist jetzt mittlerweile ein dreiviertel Jahr alt!
Nein, es hat mich eigentlich nichts gekostet, außer eine Vertragsverlängerung und Liebtöchterlein hat sich ein neues ausgesucht. Man staune, sie hat eins mit Tastenfunktion ausgesucht, nichts zum touchen etc., ganz altmodisch zum drücken! OK, da war jetzt dieses übrig und Muttern möchte jetzt auch mal ein Touch-Handy ausprobieren. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme, wenn nicht, dann nehme ich mein altes Handy, mit ganz normalen Tasten. Was ich an dem neuen/alten Handy so witzig finde....es macht Krach, wenn ich es berühe...ups...erwischt, ich versuche zu telefonieren!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

glückwunsch zum neuen alten handy :-)
was heisst das, es macht krach, wenn du es berührst?
kuschligen sonntag wünsch ich dir!

Steffi hat gesagt…

hihi ich weis noch wie es war als ich vor 3 wochen mein neues handy mit touchscreen bekam, hat auch nicht lange gedauert und ich habe ungewollt wo angerufen :-)
ich wollte mich noch bei dir bedanken das die frau pennepi vonmir und sandra probegestickt hast, vielen vielen dank!!
sag mal habe ich richtig gelesen und du liebst schafe? ich habe hie rnoch einige figuren stehen mit fell?
liebe grüße, frau schnuck