Freitag, 28. März 2008

neue Tasche braucht die Frau....leider nicht für mich

Heute morgen das Material gekauft, und schon fertig.

Naja...dies ist ein Shopper ala Farbenmix, und ich muss sagen, nicht schlecht geworden (ok, zwei oder drei kleine Nähfehler...), nur leider ist diese Tasche nicht für mich - schade...sie gefällt mir, aber ich kann mir ja noch so eine nähen, Stöffchen ist noch reichlich da - . So sieht die Tasche in einen normalen Zustand aus (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll)
und ich muss noch anmerken, in diese Tasche paßt ne Menge rein...wenn man möchte




können die Kordelenden zusammengezogen werden
Chic, nicht?
Vorder- und Rückseite habe ich je zwei Stoffkreise appliziert mit Satinbänder...später habe ich noch Holzperlen daran befestigt.
















Und so sieht die Tasche eigentlich von Innen aus...aber man könnte sie auch so tragen. Die Tasche hat zwei Innentaschen (eine kleine und eine etwas größere)
















und hier kann man das noch viel besser sehen...jaaaa
einen kleinen Karabinerhaken und ggfls. die Geldbörse daran festzumachen oder halt die Schlüssel...

Material: Volumenvlies für die Träger, dicker grüner Outdoor-Stoff, gemusterter Patchworkstoff, 1 kleiner Karabinerhaken, 2 Kordelstopper, blaue Kordel, Satinbänder und verschiedene Holzperlen.

Am Montag macht sich die Tasche auf dem Weg....schade...snief...

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Regina,

da hst du ja eine tole Tasche genäht. So eine könnte mir auch gefallen ;-).

Freue mich schon auf unseren Tausch.

LG Ute

Anja hat gesagt…

Boah, die ist toll geworden, für wen ist die denn???
LG Anja