Samstag, 9. Februar 2008

Entlein-Schwan-Swap

Hmm was ist das für ein Swap:
also man bekommt ein Knäulchen Sockenwolle zu geschickt, welches die Absenderin (unbekannt) zwar irgendwann einmal gekauft hat aber es nie verarbeitet hat - warum auch immer. Tja und da wurde dieser Swap bei den Wichtaholics ins Leben gerufen.

Die Absenderin sollte der Empfängerin dieses besagte Knäulchen zu schicken, mit der Angabe der Schuhgröße; etwas schönes noch für die Empfängerin u.a. ein Knäulchen für die Arbeit, was Süsses, etwas zum Knabbern, eine kleine Strickhilfe und und und....ja und ich habe dies erhalten, muß aber dazu sagen, das die Wolle die ich verarbeiten soll sehr schön ist:



das rechte Knäulchen ist für die Absenderin - das besagte Entlein, was noch zum Schwan werden soll - und das linke ist für mich. Hmm im Original ist dieser Grauton ein Mausgrau (nicht böse sein liebe Absenderin....) und sieht furchtbar aus!

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Hallo Regina!
wollen wir Knäuel tauschen - ich kriege die Regia in mausgrau und Du...
läßt Dich überraschen?!!!

LG, Ricarda

PS: Du hast heute Geburtstag, ne?! alles Liebe und Gute von mir!