Samstag, 9. Februar 2008

Faschingswichteln bei den Hobbyschneiderinnen

Tja, da war ich platt, wer sich als meine Pappnase entpuppte....und ich hatte es irgendwie im Gefühl...das Gefühl wurde bestätigt, leider durch so einen "doofen" Postaufkleber. Hmm ja...er zeigte PLZ und den Ort an....freu hüpf und schon war meine Pappnase enttarnt. Meine Patty war es...oh und die Freude war groß, als ich das Paket von ihr öffnen durfte...leider erst am 04.02. gg. 11.11 Uhr...aber es wurde geöffnet, obwohl es mir nicht ganz leicht fiel bis zum 04.02. zu warten, aber ich war standhaft...bis zu letzt....und so sah das Paket aus:


gaaaanz viele Luftschlangen...alles beiseite geräumt und diese toll verpackten Sachen kamen zum Vorschein:
etwas für mein Liebtöchterlein, etwas für meinen Michliebenden, etwas für uns drei...und und dann nur noch für MICH!!!!
ein gaaaanz tolles, weiches Kuschelkissen mit Herz (ach Patty...danke und ohne Worte...und weißt Du wo Dein schönes Kissen jetzt liegt...in meinem Bett. Jawohl...)
leckere Pralinen (Hüftgold sage ich nur dazu), leckeren Tee (schlürf schleck), ein kleines Bärchen und Stöffchen (hmm bin schon die ganze Zeit am überlegen, was könnte ich daraus nähen...fällt mir noch ein). Für Liebtöchterlein ein Stift und Schoki, für meinen Michliebenden eine leckere Tafel Schokolade...und für uns drei eine Dose mit gaaaaaanz leckeren Kekse (die schmecken einfach genial...)
Patty sei ganz dolle geknuddelt und umarmt...und ach einfach keine Worte zu finden...und gleichzeitig habe ich auch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber...denke dabei jeden Tag an Dich und die Kleine...werde mich besser und melde mich bald. Großes Indianerehrenwort!!!!

Keine Kommentare: