Samstag, 9. Februar 2008

noch mehr genähtes und gesticktes

Voriges Wochenende war ich mal wieder gaaaanz fleissig und habe eine Herztasche genäht, leider kann/konnte ich sie nicht ganz fotografieren, weil sonst....mehr verrate ich nicht:



zusammen gefaltet und verschnürt sieht die Tasche wie ein Herz aus. Auf einer der Ecken habe ich den Namen der Tascheninhaberin gestickt (klar mit der Sticki)..und dann halt Tasche hinterher.

Dieser kleine Kerl wurde auf der Vorderseite der Tasche gestickt. Ist er nicht knuffig und allerliebst?


Material der Tasche:
3 verschiedene Baumwollstoffe in Blau, 1 blaue Kordel, jede Menge Näh- und Stickgarn

1 Kommentar:

berfi hat gesagt…

hallo regina,

bin ja regelmäßige besucherin deines blogs, nur konnt ich bis heute nie was schreiben da ich unregistriert war, nur mit heutigem tag hat sich das geändert, vielen lieben dank für die schöne tasche, ich bin nähmlich die stolze besitzerin davon.

lg, berfi