Dienstag, 8. Dezember 2009

Wenn der Kurierfahrer dreimal klingelt....

Gestern kam das neue Woll-Abo von Tutto (Opal-Wolle)....und hmm, sagen wir mal so, diesmal sind nicht so viele düstere Farben dabei.

Mir persönlich gefällt das dunkelgraumelierte (in der Mitte das linke Knäulchen) überhaupt nicht....das kann ich gerade so noch verschmerzen, da die letzten Abos noch schlimmer waren (für mein Empfinden)...und als kleines Weihnachtsgeschenk lag diesmal dieser obere Strang dabei...der gefällt mir!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich habe dieses grau-mellierte auch dabei... gefällt mir auch nicht so ;-)
Das darüber habe ich schon angestrickt. Sieht nett aus :-)
Der handgefärbte Strang ist natürlich der Hammer und eine tolle Idee von Tutto uns diesen zu Weihnachten zu schenken, gelle? ;-)

lg Regina

Claudi hat gesagt…

Ui...ist das da hinten Rechts orange-pink-lila....??? Das wär ja coooooool!! :-)
GGLG, Claudi

Claudi hat gesagt…

Ui...ist das da hinten Rechts orange-pink-lila....??? Das wär ja coooooool!! :-)
GGLG, Claudi