Mittwoch, 9. Dezember 2009

ein Nikolaus-Baktus...beinahe vergessen...

Oh...ich habe noch ein kleines Nikolaus-Wichteln vergessen. Hmm, eigentlich war es ein Vor-Nikolaus-Wichteln, denn ich durfte schon am 05.12.2009 abends den Umschlag öffnen.

Mein Wichtelpartner war Katja und sie hat für mich diesen Baktus gestrickt.

wunderschöne Farben und herrlich weich und warm. Leider hat der Schokonikolaus den Transport nur so halbwegs überlebt....denn die Rückseite ist total zerbröselt...leider, aber egal, der Magen fragt nicht danach, ob ganz oder zerbröselt.

Hier der Baktus in voller Länge und Größe. Katja war auch mein Gegenpart und sie hat sich einen roten Baktus gewünscht und diesen kann man hier sehen.


An dieser Stelle möchte ich Gaby ganz herzlich für die tolle Organisation danken und an Katja für den wunderschönen Baktus. Hoffe nur, das sie ihren erhalten hat, denn bislang hat sie noch nichts darüber geschrieben!

Keine Kommentare: