Mittwoch, 9. Dezember 2009

Miiiiau........

Nein, kein neues Haustier, obwohl so einen Stubentiger wäre schon was feines, wenn da nicht eine Katzenhaarallergie bei meinen Michliebender wäre...seufz, kein Stubentiger...aber dafür diesen.....Miiiiiau.....Gesehen und gefunden heute im neuen Einkaufszentrum "Limbecker Platz" in Essen...wow, jetzt ist dieser Komplex komplett fertig. Jede Menge Geschäfte (für jeden etwas...und sogar Restaurants.....hmmm lecker) und man kann sich dort herrlich verlaufen. Aber egal, diesen kleinen Stubentiger habe ich dort entdeckt, gekauft und zu Hause sofort bearbeitet.... und zwar in einen Taschenbaumler

Nicht schlecht, oder? Tja, keine Massenproduktion, nein, sondern ehr einmalig für ein Weihnachtsgeschenk. Hoffe es gefällt dem/der Empfänger/in.

Material: Kunststoffkatze, Karabinerhaken mit Schlüsselring, Perlen, Schnur, Quetschperlen, Bänder und mächtig viel Ausdauer.

Anmerkungen: einen kleinen Bären habe ich dort nicht gefunden...schade!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Dein antiallergener Stubentiger ;o) schaut wirklich großartig aus! Und schön, dass er in liebevoller Handarbeit gefertigt und keine Massenproduktion ist! Der gefällt sicher zu Weihnachten!

Liebe Grüße, Kirstin

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Regina,
dieser Taschenbaumler ist ja wunderschön. Über sowas würd ich mich auch zu Weihnachten freuen...;-)
GVLG Birgit die Stricklilly