Sonntag, 4. Oktober 2009

Mein erster -selbstgefärbter - Baktus

Jawohl, mein erster, selbstgefärbter Baktus ist gestern abend fertig geworden. Beim Abstricken des selbstgefärbten Knäulchens (habe mit Simplicol gefärbt) sich meine Hände auf merkwürdigerweise verfärbt haben.

Der arme Baktus mußte nach dem Abstricken noch einige Runden in der Wama drehen...und zu meinem Erstaunen, war er nicht mehr dunkelrot, sondern kam mit diesem rot heraus. Gefällt mir sogar besser.

Material: 100 gr. Sockenwolle (75 %/25%) mit Simplicol rot gefärbt

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!

Der ist wirklich hübsch geworden! Der Rotton ist echt toll!

Liebe Grüße
Annette

Annette/Plui hat gesagt…

Dein Baktus ist super geworden.
Tolle Farbe.
LG
Annette

rosenrot hat gesagt…

Hallo, schau mal bitte auf meinen Blog habe was für Dich!!
LG
Marlies