Sonntag, 10. März 2013

....noch mehr schöne Sache zu meinem runden Geburtstag

...in der Tat ich wurde verwöhnt....mein Michliebender verwöhnt mich mit drei Tage Auszeit Tage mit einem Wellness Arragement.....schöööööön...und eigentlich sollte ich da gaaaanz alleine hin! Hmm...neee das möchte ich nicht und da mein Michliebender in den nächsten zwei Wochen Geburtstag hat...lach....bekommt er auch von mir drei Auszeit Tage mit mir zusammen.


...und damit nicht genug....wow...Joe Cocker....ein gaaaanz geheimer Wunsch von mir und mein Michliebender hat ihn mir erfüllt...freue mich schon wie Bolle darauf!

Ähm und es waren noch die üblichen verdächtigen Haushaltsgeräte dabei...räusper....(Dampfgarer, Waffeleisen, Wokpfanne....) denke mal das mein Michliebender zum größtenteil ein bissel sich selbt beschenkt hat....er meint es gut mit unserer Küche!

Keine Kommentare: