Samstag, 9. März 2013

Zum runden.....

Geburtstag habe ich von meinem Liebschwesterlein und Familie was gaaaaanz besonderes bekommen. Kuschligweich, schööööön...
eine gepatchte Decke... ach Schwesterlein ich danke Dir und Deinen Süssen mächtig dolle, so viel Arbeit und ach knutscha....



Jetzt muss man nur noch ein bissel rechnen, dann weiß man, wie alt ich geworden bin...ja eine böse fünf steht vor der null...gemein...


Geburtsstadt......

 Ups...mein Vorname....gut, das mein Liebschwesterlein meinen zweiten Vorname nicht mit reingestickt hat...flöööööt.

 Unter anderem eines meiner Lieblingsstickmotive......schöööön, nicht???

 Mein Sternkreiszeichnen.....FISCH....


und hier kann man ein kleines bißchen von der Innenseite der Decke sehen...schöner weicher Microfun...total kuschlig (nicht statisch aufgeladen und es ist rutschfest)....ach einfach zum reinkuscheln und ....schnarch.....schnarch....


Nicht genug....Liebschwesterlein konnte irgendwie nicht anders....eine Notfalltasche mit der bösen, bösen Zahl drauf...

 und vorne mit einem süssen Monstermädchen..... Übrigens der kleine süsse Stoffglückskeks hat mir meine jüngste Nichte  für mich genäht.....


Tja....was Frau so braucht, Lippgloss, Haarpflege, Parfüm, Badesalz, Brillenputztücher, Desinfaktionstuch, Duschgel, Anti-Aging für die Haare uvm. ....meine persönliche Notfalltasche....und schwupp in meine tägliche Tasche reingesteckt. Allerdings habe ich sie noch ein bissel aufgefüllt (Nähgarn, Sicherheitsnadel, Nähnadel....)




Liebschwesterlein.....mächtig viele Knutscher an Dich und Deine Liebenden.....seufz....♥♥♥Daaaanke♥♥♥

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ohhhhhh so schöne Sachen. Happy Birthday!!! Alles alles Liebe und Gute!!!

Viele Grüsse
Kerstin

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Auf diesem Wege ein herzliches "Happy Birthday"

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag :-)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Bettina

Bluh nah hat gesagt…

Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :-)
So viele schöne Sachen hast du geschenkt bekommen - echt toll! Vor allem die Decke ist der Wahnsinn.
Viele liebe Grüße
Eva