Samstag, 17. März 2012

Ausgebucht...

für heute und morgen!

1. Haus aufräumen - gestern war der letzte Tag der Krankschreibung... - Küche erledigt
2. Einkaufen schon erledigt
3. Jacke weiter stricken zum Teil....endlich die Abnahmen
4. Kochen...hmm lecker Würstchen mit Gemüsereis war verdammt lecker!
5. Ostergeschenke vorbereiten leider nur eins....seufz
6. Kinoprogramm heraussuchen, wegen heute Abend...mein Michliebender lädt mich
mit allem drum und dran ein (das kann teuer werden.....) schon erledigt (das raussuchen) und der Film war spitze, nichts für zartbeseitete Nerven..."Headhunter" ein norwegischer Film....wow
7. Nach dem Kino, zum Konzert von Liebtöchterlein gehen (das wird spät...seufz) das haben wir anders organisiert...Kind ist alleine gefahren und wir ins Kino...und getrennt wieder nach Hause...sehr entspannend
8. Schlafen....schnarch sehr wohltuend...

und dann morgen
1. weiter aufgräumen...hmm...nur die Küche...leider!
2. Muffins backen (für die Kollegen und liebe Menschen...ca. 36 Stück) erledigt
3. zwei Ferrero Rocher Torten backen (für die lieben Kollegen) erledigt
4. zwei Nusskuchen backen (auch für die lieben Kollegen) Korrektur Schokokuchen erledigt
5. Kochen....hmm grübel...Filetspiese mit gebratenen Miniklöschen und Pastinakengemüse sehr lecker!
6. Wenn die Jacke abgenadelt ist, Fäden vernähen und waschen....von wegen...wahrscheinlich mus ich ribbeln...mist mist mist
7. Füsse hochlegen und nichts tun - Wunschdenken??? ähm nein...bleibt weiterhin Wunschdenken
8....nix mit Füsse hochlegen, vorbereiten für den Montag...ich darf ja wieder Teilnehmer und
Azubis quälen....(freu!...Gemein, nein ich quäle niemanden) wird gleich gemacht

Heftig nicht?....Ob ich das alles schaffe?...Hmm...ich werde sehen und berichten...


Frohes Schaffen wünsche ich Euch

allen heute und morgen

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

was für eine To-Do-Liste :))

Ich hoffe, Du findest noch ein wenig Zeit, um dieses wundervolle Wetter zu genießen - ich wünschs Dir jetzt einfach mal !

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

Bluhnah hat gesagt…

da hast du dir aber mächtig viel vorgenommen :-(
heisst es nicht: am sonntag sollst du ruhn und gar nix tun?
liebe grüße und guten start ins arbeitsleben am montag...

Knuddiwuddi hat gesagt…

Huhu!

Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen!
Wünsche gutes Gelingen ;)

Greets
Annette

Knuddiwuddi hat gesagt…

ach ich noch mal .. sorry für die vielen Kommis ^^
hab eben nicht bemerkt, das Du erst nach Freigabe veröffentlichst und dachte mein Blogger spinnt wieder *lach...
also alles überflüssige kann gelöscht werden, will Dich ja nicht tzuspannen ;)

Greets
Annette