Sonntag, 18. März 2012

gesticktes...gestricktes....

....untätig war ich gestern nicht....auf die Schnelle (war aber schon geplant) ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin.....sie liebt Fledermäuse, rot/schwarz...und sie hat schon eine ganze Weile mit meinen Tassenteppichen geliebäugelt


...und weil ich an ihrem Geburtstag nicht da war....bekommt sie noch einen kleinen Geburtstagskuchenbausatz....bin mal gespannt, was sie morgen dazu sagen wird!


Mein 4. Projekt wächst und wächst....und ist fast fertig, wenn da nicht diese Anleitung wäre...



Bin ja bekanntlich ein kleiner Strickdummie, aber wenn der Pfennig fällt...dann fällt er und ich kann es! Aber ich habe gerade so einen kleinen/großen Knoten im Kopf...seufz...habe schon um Hilfe gebeten. Vielleicht sind meine Ausführungen richtig....oder falsch...ich werde hören/lesen. Vielleicht klappt das ja heute noch mit der Fertigstellung.


Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn, Lederimitat, Pappe, Folie, Klebestreifen, Kerze, Zündhölzer und hmmm ein gaaanz kleines Küchlein

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

bin gespannt, wie es fertig aussieht :-)