Samstag, 11. August 2012

Noch mehr Tassenteppiche....

...ich kann es einfach nicht lassen! Es macht so viel Spaß und Freude diese Teilchen herzustellen, vorallem ...alte und neue Stickdateien mal auszuprobieren. 

Die quadratischen MugRugs waren ursprünglich Topflappen, aber ich habe sie zweckentfremdet...und nun sind es quadratische MugRugs mit einer kreisrunden Appli...


....und mal einfache klassiche MugRugs. OK, eigentlich hätte ich keine quadratische Appli draufmachen müssen, wenn ich ordentlich gepatchen könnte hätte, aber wofür hat man eine Sticki, die kann das viel besser und schöner, auch wenn es nur eine Appli ist.

...noch ein rechteckiges MugRug, hier habe ich eine wunderschönes Freebie ausprobiert...schööööön..

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn und Wachstuch

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ich bin begeistert, was du so zauberst... Toll die Tassenteppiche

Bluhnah hat gesagt…

toll - und wie schon gesagt: vieeel zu schade ,-)

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Du machst ja groártige Handarbeiten und bist sehr vielseitig.Großes Lob!

über einen Besuch und Kommentar auf meinem Blog würde ich mich riesig freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Mary

Claudi hat gesagt…

Huhuuu,
bin leider wieder da! ;-)
War sooo schön! ♥
Deine MugRugs gefallen mir suuper gut aber ich hab den Schönsten! ♥ ;-)
GlG Claudi