Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller 2012

1. Schon wieder Freitag und Wochenende....manno, wo ist die Zeit geblieben?

2. Mückenstiche vorab und erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist unsere selbstgemachte "Margarita"....jiami...lecker schleck!

4. Wenn es keine Lösung gibt, gibt es auch kein Problem - eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Gedanken und mehr.....eine wundervolle Sache.

6. Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber man sollte es trotzdem denjenigen/derjenigen gönnen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofe (neee, besetzt von Olymiade-Süchtigen), morgen habe ich Nähen und nochmals nähen und Nichts - geht nicht, muss mich seelisch und praktisch auf auf den Montag vorbereiten - geplant und Sonntag möchte ich revue passieren lassen...und vielen lieben Dank für Deinen Besuch mein liebes Überraschungswichtel...habe die Zeit genosssen und freue mich auf das nächste Wiedersehen!



1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wenigstens hast du deine ruhe beim Nähen, wenn deine 2 olympia gucken ,-)