Sonntag, 10. April 2011

Notfalltäschchen.....

Ich habe mich getraut! Reißverschluß mit Hilfe der Stickmaschine festzunähen bzw. einzunähen ....und ehrlich, so was von einfach, warum mache ich mir vorher so ein Kopf! Erst konnte ich das nicht glauben, als ich diese Stickdatei gekauft habe,....aber gestern, dank Brittas sehr gute und detailierte Anleitung, wurden diese kleinen Täschchen zur Suchtgefahr!!!! Allerdings habe ich diese Täschchen ein bißchen mistbraucht, bzw. umfunktioniert, nämlich zu Notfalltäschchen: 1 kleines Stück Schoki, 1 Erfrischungstuch 1 Sicherheitsnadel 1 x Zucker 1 x Tee 1 kleine Tüte Gummibärchen und 1 Pflaster ....ähm, was man so als Notration braucht. Bin noch auf der Suche nach so kleinen Nähsets, bin jetzt nur am überlegen, irgendwo habe ich diese gesehen, nur wo? Material: Filz, Baumwollstoff, Reißverschluß und Stickgarn

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh sind die süß!!
das Notfalltäschhen ist super klasse!!1 ;o))
viele liebe Grüße
Karla

CREAturtle hat gesagt…

Oh die sind aber schoen. Schade dass ich keine Stickmaschine habe.

Ich bewundere jeden Tag das tolle Geschirrtuch mit Schildkroete, dass du mir geschenkt hast. Haengt in meiner neuen Wohnung am Backofen und erinnert mich an die schoene Wollfeezeit mit dir.

Viele Gruesse aus der Schweiz
Jasmin

CREAturtle hat gesagt…

Schau mal, hier gibt es solche Naehsets: http://cgi.ebay.de/Reise-Nahset-Nahutensilien-Handtasche-/120708238555?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item1c1ac58cdb Ansonsten habe ich die auch schonmal bei Tedi und in den anderen 1,-Euro Laeden gsehen. Wenn du keine findest, kann ich ja mal schauen.

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sind wunderschön. Toll, was man alles mit einer Stickmaschine machen kann!

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Lacky hat gesagt…

Sehr schöne "Abwandlung".
LG IRis

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Tolle Idee!!!!

GLG Birgit

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,

du hast ja tolle Ideen ... ;o)
Die Notfalltäschchen sind super niedlich , sie gefallen mir richtig gut ;o)

GGLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

die sind ja herzig :-)
schönen urlaub und schönes wochenende - hoffentlich mit viel sonne!