Freitag, 8. April 2011

Freitags Füller 2011


1. Ich bin so neugierig auf nächste Woche Samstag!!!! Freu!


2. Was andere sagen, tun und meinen ist doch nicht so wichtig, oder nicht?


3. Osterdekoration, ups.....ich wußte doch, irgendwas habe ich vergessen....


4. Je nach dem was ich einkaufe (Lebensmittel/Materialien), da kommt es auf die Qualität an.


5. Gerade gestern war ein langer Arbeitstag für mich und das Highlight, das meine Kollegin mich fragte "Bist Du auch gestresst? Wir sind irgendwie alle gestresst"...hmm nö, irgendwie bin ich nicht gestresst, wie hat sie das nur gemeint?


6. Das was nicht lebensbedrohlich ist, ist ganz unwichtig!


7. Was das Wochenene angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Die Welle" - bin so gespannt, morgen habe ich den üblichen Hausfrauen-Wahn geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun, die Sonne geniessen und sonstiges!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

was is denn nächsten samstag??
ostern is irgendwie noch weit weg meint man... (hauptsache 4 tage frei :-)
leider ist das wo-ende fast schon wieder rum :-(
sonnige grüße du süsse!