Dienstag, 12. April 2011

Nach langer Zeit mal wieder Socken...

gestrickt und war sehr erstaunt, innerhalb von zwei Wochen waren zwei Paar von der Nadel gehüpft!

Ein Sneakerpaar mit einem dezenten Rollrand

Gr. 38/39, Materialverbrauch 45 gr., Bambuswollgemisch




Ein normales Paar Socken ohne irgendwelchen Schnickschnack

Gr. 39, Materialverbrauch 54 gr., Bambuswollgemisch



Hey, bin echt erstaunt, wie schnell mittlerweile die Socken/Sneaker von der Nadel hüpfen, aber nur wenn es stinknormale sind! Aber stinknormale Socken/Sneaker sind auch was schönes! Die nächsten werden mit Muster sein, versprochen!

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus- echte Tarnsocken :)
Ich mag die einfachen Sneakers/Socken übrigens auch gern. Die kann man nämlich auch problemlos in Halbschuhen tragen. Gemusterte Socken find ich da eher schwierig, auch wenn sie interessanter aussehen.

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
die sind wirklich sehr hübsch geworden .
Tolle Socken sind dir von der Nadel gehüpft ;o)))

GGLG
Gabi