Samstag, 19. Januar 2008

Autsch...aua...na wer wirft denn hier mit Stöckchen?

Mich hat es sogar zwei oder dreimal erwischt...Stöckchen...von wem, also einmal von Antje und dann von Karin (ne, zwei ganz liebe)...und das dritte..fällt mir jetzt so gar nicht ein...also lege ich mal los:

4 Jobs die ich gemacht habe:
1. Speditionskaufmann in verschiedenen Speditionen
2. Sachbearbeiterin für den Einkauf Import Fernost
3. Sekretärin bei einem Rechtsanwalt
4. Dozentin bei einem Bildungsträger

4 Lieblingsfilme:
1. alle Miss Marpel Filme (vorallem die ganz alten)
2. Tatsächlich Liebe (schmelz dahin)
3. alle Bond Filme (wobei ich bei Sean Connery noch mehr hin schmelze)
4. 666 - Trau keinem mit wem Du schläfst....(hihi ganz lustig)

4 TV Schows und Serien:
1. Dr. House (ein sehr makaberer Arztdarsteller, aber die Augen...)
2. Charmed, zauberhafte Hexen
3. Bloch
4. Tatort...aber am allerliebst den aus Münster mit dem Patologen...(die zwei kriegen sich immer an die Köpfe)

4 Lieblingsgerichte:
1. Pasta und Pizza
2. Rheinischer Sauerbraten, Knödel, Rotkohl und Apfelmus
3. Chinesische Küsche
4. leckere Eintöpfe, aber ohne Speck

4 Orte wo ich gelebt habe (oje, was für ein Deutsch):
1. Wuppertal
2. Remscheid (als Kind)
3. Wuppertal
4. Hattingen

4 Lieblingswebseiten:
1. ......
2. .......
3. .......
4. warum nur 4, viel zu wenig...hab doch meine Lieblingsseiten alle links aufgeführt

4 Lieblingsnamen:
1. ?
2. ?
3. ?
4. ?...ganz gemeine Sache...klar den Namen meiner Lieblingstochter, aber den verrate ich nicht.

4 Lieblingsfarben:
1. Kombi: gelb/orange/rot
2.rosa/pink/weiß
3. von hellblau bis tiefdunkel blau
4. allgemein alle Mischfarben

4 Liebe Blogger an die ich das Stöckchen weiter geben möchte:
- Marie
- Steffi
- Andrea
- Lisbeth
und wer auch immer möchte, darf das Stöckchen auch so mitnehmen und in seinem Blog veröffentlichen....viel Spaß

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

.. :o)

na d enn will ich mal

Lisabeth