Samstag, 19. Januar 2008

Alte Schätzchen oder doch mehr???? Teil 1

Beim Aufräumen/Umräumen habe ich drei verwaiste Wesen gefunden (man darf mit mir schimpfen...sorry)...zwei davon gehörten meinem Liebtöchterlein, nein sie gehören ihr immer noch, aber es ist halt "uncool" diese Tiere im Zimmer zu haben, weil man ist ja kein Kind mehr, also habe ich die zwei genommen ...und irgendwo hingestellt - leider - und jetzt beim aufräumen wieder gefunden. Wow....also da haben wir einmal Toby.....Jaaaa ich weiß, er sieht so aus als ob, aber nein er ist es nicht....er heißt Toby und entstand aus der Feder einer sehr guten Freundin von mir, die ich leider etwas sehr vernachlässig habe (entschuldige Chris!!!) und man kann bei ihr - auch heute noch - die entsprechende Bastelpackung inkl. Schnitt kaufen. Hmm bin gerade am überlegen, wie alt mag Tobi jetzt sein....ich glaube....mind. 8 Jahre oder noch mehr...und Tobi hat schon einige WaMa-Gänge sehr gut überlebt...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

erinnert mich spontan an Tabaluga

Antje

wupperbaer hat gesagt…

Jaaaaa...aber er ist es nicht...und damit kein Ärger mit den Machern von Tabaluga aufkommt, wurde er anders gestaltet...und ehrlich, Tobi sieht doch viel schöner aus....oder?

LG Regina