Freitag, 23. Mai 2014

Unser Logo....

 ....an von unserer Schule (meinen Arbeitgeber) wird jetzt professionell digitalisiert....Ich habe es mal selbst versucht...und und und....naaaa, nicht schlecht, oder????

Die vier Punkte waren ja kein Problem....aber die Schrift...seufz..und keiner verrät mir, welche Schriftart unser Logo ziert...ich bekomme es noch raus!








.....und hier mal für unsere Schreibtische.....


Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies und Stickgarn

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cool! Das stell ich mir auch nicht so einfach vor und gerade an diesen Stichen beißen sich glaub ich auch die "Profis" noch die Zähne aus ;-)
GlG Claudi

Jasmin hat gesagt…

Liebe Regina,

das ist toll geworden. Es gibt "what the font". Da lädst du ein Bild der Schrift hoch und bekommst im Idealfall die Schriftart gesagt. Vielleicht hilft dir das?

Viele Grüße
Jasmin

Bluh nah hat gesagt…

sehr klasse :-)

kaktushase hat gesagt…

Liebe Regina,

toll! Wirklich gut gelungen. Wenn Du weisst, wer der Grafiker/Designer war, der das Logo entworfen hat, dann kann er Dir bestimmt auch die Schriftart verraten.

Liebe Grüße,
Eve