Freitag, 24. November 2017

Adventskalender 2017....da ist....

....er,,,,mein Adventskalender..


 ...Das Packel durfte ich ja schon öffnen...alles vorsichtig heraus genommen uuuund...
schöööön...alles in einer Holzbox (ich liebe solche Teilchen)....schön...ich freue mich schon wie Bolle darauf...

Aaach liebe Adventskalenderwichtelfee....ich bin so gespannt und mehr...vielen lieben Danke!

5 Kommentare:

Friemellinchen hat gesagt…

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen worin Du Deine Kalenderpäckchen dekorierst.
Sieht spannend aus .
Ich wünsche Dir viel Spaß beim auspacken.
Liebe Grüße Iris

Friemellinchen hat gesagt…

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen worin Du Deine Kalenderpäckchen dekorierst.
Sieht spannend aus .
Ich wünsche Dir viel Spaß beim auspacken.
Liebe Grüße Iris

Christina hat gesagt…

Es freut mich, das dir der Adventskalender optisch gefällt, aber es sieht so aus, als hätte die Kiste abgefärbt und die roten Päckchen haben etwas weiße Farbe abbekommen, ist ein bisschen schade finde ich. Ich bin schon gespannt, ob dir der Inhalt gefällt, wir haben die gleichen Hobbies, wobei bei mir Stricken und häkeln etwas zu kurz kommt.
Liebe Grüße
Christina

Anela hat gesagt…

Oh schön! Für solche Boxen hab ich auch ne Schwäche^^
Viel Spaß beim Auspacken und viele Grüße
Anela

AppelKatha hat gesagt…

Oh, der sieht aber auch schön weihnachtlich aus. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kalender!

Liebe Grüße, Katha