Montag, 21. April 2008

Badebomben/Duschgel gegen Schnecke + Anhänger

Diese schönen Sachen habe ich heute von Cathrin zugeschickt bekommen...oh ich sage nur "lecker"...nein die Sachen kann man nicht essen, aber geniessen u. a. sind das Badebomben in der Duftrichtung Lavendel und Orange, Duschjelly in Zitrus und Massagebären auch in Zitrus. ....und es duftet hier...einfach herrlich...aber ob ich meinem Liebtöchterlein eine Bombe gönne..hmm ich überlege noch...


Und das hier bekommt Cathrin von mir:

1 Schnecke ala Tilda, 1 Bärentatzenschlüsselanhänger, 1 Bärenschlüsselanhänger und mein Erstlingswerk...1 kleine Schnecke ala Tilda als Schlüsselanhänger...hoffentlich gefallen Cathrin die Sachen.

Material: Nicki, Stoff, Watte, Minimohair, 2 Miniperlen, Satinbänder und 3 Schlüsselanhänger

Keine Kommentare: