Montag, 21. April 2008

gerade von der Nadel gehüpft....

Gerade fertig geworden, habe ja schon ein Paar Sneakers aus dieser Wolle gestrickt, aber dieses Paar ist für mich, warum...bitte das nächste Bild anschauen:


Jetzt weiß man auch warum...ab Fussmitte stimmt der Musterrapport nicht mehr, daß heißt ich mußte tricksen; Reste zusammenknoten und ähnliche Wolle finden. Tja und das sieht man ganz deutlich an der Fußspitze. Aber da diese für mich sind...ist das egal, mir gefallen sie so, oder?

Material: Regia Baumwoll/Mischgarn, Gr. 39 ca. 48 Gramm

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Regina,
solche Wolle fange ich immer ganz bewußt beim 2. Fuß an einer anderen Stelle an, weil ich es witziger finde, wenn die Socken unterschiedlich aussehen.

Liebe Grüße
Anke

Conny hat gesagt…

Hi Regina,
ich find sie aber trotzdem hübsch. mal was anderes, hihi
meine hatte ich auch schon im Gebrauch - so schön warm.
Liebe Grüße
Conny