Freitag, 21. August 2009

Geheimnisse.........????

Karla hat mich dazu eingeladen, 5 Geheimnisse zu verraten (bzw. 5 Dinge die ich liebe).

5 Dinge die ich liebe.....

1) mit meinen Michliebenden (Liebtöchterlein und mein Michliebender) zusammen zu sein

2) mit meiner Schwester ausgiebig leckeren Milchkaffee (sie hat so einen tollen Kaffeeautomaten) trinken und über jede Menge sinnige und unsinnige Dinge reden und lästern

3) mit lieben Menschen/Freunden zu mailen (winke winke.......) und telefonieren

4) meine Lisa, Janome und Ovi regelmäßig zu benutzen und neue Dinge zaubern....seufz und

5) mehr Zeit für meine Hobbys zu haben

So, und nun würde ich mich riesig freuen, wenn die folgenden 5 netten Bloggerinnen den Spaß auch mitmachen!
Viel Spaß.......bei den Geheimnissen......pssssssst

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

supi schön, das du den "Spaß" mitgemacht hast....."g"
lg
Karla