Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Mit dem Zug  bin ich schon lange nicht mehr gefahren....ähm das letzte mal vor einem Jahr und das von Wuppertal nach Essen (hui wie weit....) .
2.  Die Sonnenbrille steckt jetzt in meiner Tasche,  wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant ist noch nicht geplant worden, aber in ca. 1,5 Monaten .
4.   Barfuss sind verdammt bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, die Wahl der Qual....wir fahren mit dem Auto .
6.   Ooooch....die nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa - obwohl ich viel lieber jetzt woanders wäre - , morgen habe ich großes Aufräumen in meinem Zimmer inkl. Nähen/Sticken geplant und Sonntag möchte ich mein Kind - nach fast einer Woche - wieder in die Arme schliessen !

Keine Kommentare: