Samstag, 30. Juli 2011

Antikmarkt in Zoutelande

Ein kleiner gemischter Markt von Trödel, antiken und selbst hergestellten Sachen....



unter anderem auch ein Korbmacher....


Eine Fischräucherei ist auch dabei! Von den selbst hergestellten Sachen wurden überwiegend Schmuck dargestellt (ein bissel zu groß für meinen Geschmack...aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten), ein kleiner feiner Stand mit selbstgenähten Sachen (Taschen, Küchenutensilien etc.) für kleine Preise und aus wunderschönen Stoffen hergestellt...


Ich selber habe eine antike Haspel gesehen und nur für sage und schreiben 15,00 €, aber habe mich gegen einen Kauf entschieden....ich nehme lieber die zwei Hände meines Michliebenden, das verbindet, oder?


Wünsche Euch weiterhin einen sonnigen Tag...naja, die Sonne läßt sich gerade mal nicht blicken, aber die Wetterfrösche hier sind sehr zuversichtlich...morgen soll es mindestens 20 Grad werden inkl. Sonne...und so wie ich das TV verstanden habe, auch zu Hause! Drücke uns mal die Daumen!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Süße ,
wie schööön ... will auch ;o)

Wünsche euch noch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub .

Wenn ihr wieder da seit , kann man sich ja mal wieder treffen , oder ????
Würde mich freuen , bitte melde dich mal ;o)

GGLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

wie schön :-)
muss gleich mal gucken was eine haspel ist...
gestern hatte ich superliebe post im briefkasten *freu* - vielen lieben dank du süsse! :-)))
und schönen urlaub mit hoffentlich viel sonne!