Freitag, 12. August 2011

Finder......

suche gaaaanz dringend einen Finder!




Kennt Ihr das:


Ihr habt was wichtiges gefunden - ein Segen! - und es sehr gut beiseite gelegt......und nach ca. zehn Minuten.....wo ist das wichtige Teil...weg, einfach weg...so gut wieder beiseite gelegt, das man es nicht mehr findet.


Ich könnte heulen....das passiert mir immer nur mit ganz wichtigen Sachen! Jetzt z. B. die Schulbescheinigung meines Liebtöchterleins....gestern gesucht, aber nur den Antrag für die Weiterbewilligung gefunden (auch schon einmal was)....Schulbescheinigung nicht auffindbar. OK, dachte ich so bei mir, verschiebe das auf morgen! Und dann...Jubel...gefunden, die ganz wichtige Bescheinigung....und beiseite gelegt....ja aber wo???


Deshalb suche ich jetzt ganz dringend einen Finder...ich muss heute die Weiterbewilligung abschicken und ohne Schulbescheinigung....nenenene....ich werde alt....



Ich gehe jetzt mal weitersuchen....verdammt noch mal.....


Entwarnung


Ich habe sie gefunden....die wichtige Schulbescheinigung....yeah, yeah....und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt...."Na, wo war sie denn...?" Ich traue mich gar nicht das hier zu schreiben (peinlich!)....


Also, diese Bescheinigung lag zwischen dem Antrag, total versteckt! Jajaja, ich werde alt. Habe jetzt den Antrag (er besteht aus....11 Seiten - doppelseitig beschrieben - ) nochmals überprüft, Unterschriften gesetzt. Jetzt nur noch zur Post und per Einwurf-Einschreiben zum Rentenamt....seufz...

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

schon mal in der Zeugnismappe geschaut?
Da würd ich es hinstecken und dann auch nicht mehr finden :)
Mir geht das ganz oft genauso wie dir.
Wir machen da so,
du kommst zu mir und findest die Dinge und ich schau bei Dir was ich Finden kann ;)
glg Kirsten

babymotte hat gesagt…

*gg*...das kenne ich und man nennt es ALZHEIMER-LIGHT...
drücke Dir die Daumen das Du es findest :O)
Liebe Grüße Heike

Claudi hat gesagt…

Ich weiß ja nicht was dir der freundliche Apotheker empfiehlt aber ich empfehle Vita "irgendwas" *lach* - du aaaaarme Maus, ich drück dich! :-) Weitersuchen...
GglG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

grins... das kenn ich auch...
hauptsache das wichtige teil ist wieder da :-)

NaehVision hat gesagt…

Oh wie schön, dass es anderen auch so geht ;-) Das hätte mir genauso passieren können.

LG
Frauke

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

gut, dass Du es gefunden hast. Mir geht's in letzter Zeit auch schon mal so und mich ereilen dann auch so Gedanken wie "ich werde alt" ...
liebe Grüsse - Veri