Freitag, 12. August 2011

Freitags Füller 2011



1. Früher oder später muss ich sie ja doch machen....die Steuererklärung...urgs!


2. Das Auto quietscht....aber was wird das Kosten?...Die Wegelagerer wollen ja schon mein schwerverdientes Geld...urgs!


3. Kann mal jemand den Regen abstellen....zumindest tagsüber!


4. Ein problemloses Leben uvm...., aber träumen ist doch erlaubt.


5. Mein Rückblick auf mein bisheriges Dasein ist einfach interessant (für andere nicht)...würde aber fast alles wieder noch einmal so machen....


6. Facebook ist in mancher Hinsicht ein bissel gefährlich, da wollen andere mit einem befreundet sein, die man überhaupt nicht kennt...merkwürdig!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abendfreue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich nähen (T-Shirt) geplant und Sonntag möchte ich seelisch auf meinen Arbeitstag vorbereiten!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wünsch dir ein schönes wochenende und denk nicht so viel an die arbeit am montag...
ich fahre zu einer fortbildung bis mittwoch nach berlin :-)