Donnerstag, 11. August 2011

und wieder...

etwas fertig gestellt...jupp...man merkt Frau Wupperbaer hat noch Urlaub.



Hier habe ich eine neue ITH-Datei ausprobiert...hmmm nicht schlecht, vorallem Ratzfatz gestickt und genäht, macht Spass und schreit förmlich nach mehr! Bin am überlegen, ob man von diesen Dreieck-Behältern einen Adventskalender herstellt........ ich überlege noch! OK, diese Dreieckbehälter habe ich schon in der Vergangenheit nur mit der Nähma genäht, aber mit der Sticki...wow...so ordentlich bekomme ich keinen Reißverschluß eingenäht.


Material: Volumenvlies, Reissverschlüsse und Baumwollstoffe

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*lach*
Mit der Datei hatte ich auch geliebäugelt :-D
Ist bestimmt viel sauberer und schneller fertig, als mit der Maschine genäht.

Deine Farbwahl ist schön!

LG Lehmi

Bluhnah hat gesagt…

du hast immer coole ideen, total schön!

Antje hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Idee!!! Danke für den Tipp :-)

LG
Antje