Donnerstag, 11. August 2011

Hairclip-Aufbewahrer...

... die letzte Urlaubswoche ist angebrochen und Frau Wupperbaer versteckt sich hinter ihrer Sticki...jawohl, endlich Zeit um einige Stickis auszuprobieren....

Das ist gestern entstanden - eigentlich habe ich diese Stickdatei für mein Liebtöchterlein gekauft - die geschlossene Form (klein und praktisch - sogar für die Tasche!)


Eine hängende Version

und hier zwei verschiedene....einmal mit Bändchen und das andere mit einem Karabinerhaken versehen

Antwort meines Liebtöchterleins "OK, Du darfst für mich auch so eins machen, aber bitte andere Stofffarben"..Yeah....das Rumfliegen der Klammern, Spangen und Gummis hat ein Ende....jeden Morgen sammle ich rund ums Waschbecken die Utensilien meines Liebtöchterleins auf!


Material: Volumenvlies, Druckknöpfe, Satinband, Bänder, Baumwollstoffe und Karabinerhaken

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wie niedlich und dann auch noch praktisch :-)